Ihre Jobsuche zu Bruno Kleine GmbH & Co. KG ergibt:

1 Suchtreffer
Norddeutschland
01.06.2017

Stellenangebote bei Bruno Kleine GmbH & Co. KG

Im Jahre 1976 gründeten Bruno Kleine und Hans-Josef Leewe in Marienfeld den jetzigen Modebetrieb. Zu Beginn standen 200 m² Nutzfläche in einem landwirtschaftlichen Anwesen zur Verfügung. Eine Einkaufserlebniswelt für Mode zu schaffen, war die Zielsetzung für die kommenden Jahre.
Heute beschäftigt die Firma Bruno Kleine mehr als 480 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In 14 Modezentren in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen werden auf über 30.000 m² Verkaufsfläche rund 3 Millionen Oberbekleidungsteile im Jahr verkauft. Ob jung oder alt, in den Bruno-Kleine-Modehäusern findet jeder Kunde seine Modewünsche zu äußerst günstigen Preisen. Markenzeichen ist „das tapfere Schneiderlein“.

Jobs per E-Mail

Meine Jobsuche speichern

Unternehmensdaten:
Bruno Kleine GmbH & Co. KG

Unternehmenssitz: Harsewinkel

Ansprechpartner:


Ostheide 24
Deutschland
https://www.bruno-kleine.de/unternehmen/karriere/