Ihre Jobsuche zu Ladenbau / Messen ergibt:

Es wurden keine Treffer gefunden.

Die Textilbranche - Segment Ladenbau / Messen

Der Ladenbau und die Präsentation auf Messen sind für die Fashionbranche unabdingbar.  Das Visual Merchandising auf der Fläche garantiert den Kunden ein einzigartiges Shopping-Erlebnis. Über Städte und Länder hinweg soll die Corporate Identity gewahrt bleiben und den Kunden so Vertrautheit vermittelt werden. Auf Messen wird über Neuheiten einzelner Modeprodukte hinaus auch stets das Fashionunternehmen in seiner Breite dargestellt. Häufig sind hier auch Modeschauen fester Bestandteil. Dabei präsentieren nicht nur Designer neueste Entwürfe. Auch werden Entwicklungen bei Alltagsmode präsentiert hinsichtlich Trends bei Stoffen, Schnitten oder Verarbeitung. So zum Beispiel bei der Berliner Fashion Week, der Münchener Bluezone oder der ISPO für Sportartikel und Sportmode.

 

Jobs per E-Mail

Meine Jobsuche speichern