Sales Executive – Schweiz/Österreich

Online seit: 20.10.2017
Einsatzort: Homeoffice in Süddeutschland
Anstellungsart: Vollzeit
Eintrittsdatum: sofort
Job-ID: 1111236
An Australiens Küste geboren, vereint EMU Australia hochwertigste Materialien und Innovation um absoluten Komfort zu liefern.
Gegründet 1994, liegt die Heimat von EMU Australia in Australien.
Unser Hauptsitz befindet sich in Geelong, Victoria, nur wenige Minuten von der berühmten Great Ocean Road, wo der ursprüngliche Lammfellschuh erfunden wurde.

Sales Executive – Schweiz/Österreich

Stellenbeschreibung
EMU Australia, die global agierende Schuhmarke mit Hauptsitz in Geelong, Australien, sucht Dich!

Dies ist Deine Chance Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams zu sein:
Region: Schweiz / Österreich (Wohnort in Süddeutschland, idealerweise bei München)

Du arbeitest eigenständig und sehr eng mit relevanten Einzelhändlern in Österreich und der Schweiz.

Deine Hauptaufgabe ist der Ausbau und das Wachstum der Marke EMU Australia mit Deinen bestehenden Kunden. Außerdem bist Du verantwortlich für die Präsentation unserer Produkte bei relevanten Einzelhändlern in den wichtigsten Lagen Deines Arbeitsgebietes mit dem Ziel neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Dies erreichst Du durch ausgiebige Reisen innerhalb Deines Verkaufsgebietes.

Deine Arbeitszeit planst und organisierst Du selbstständig ebenso wie Deine Reisepläne und Kundentermine, wobei Du stets die Balance zwischen bestehenden Kunden und dem Aufbau neuer Kunden findest.

Das Erreichen und Übertreffen Deiner monatlichen wie saisonalen Zielvereinbarungen stellst Du durch hohes Engagement und Einsatz sicher.

Durch gezielt gesteuerte Sortimente steigerst Du die Markenbekanntheit von EMU Australia und den Verkaufserfolg Deiner Kunden. Du planst verkaufsfördernde Maßnahmen, setzt das bestmögliche Visual Merchandising um, führst Produktschulungen durch und verbindest die Social Media Kanäle Deiner Kunden mit unserer Marke: So übertriffst Du die Erwartungen Deiner Kunden.

Du berichtest direkt und regelmäßig an den European Sales Manager um gemeinsam den Markenauftritt von EMU Australia in Deiner Region zu stärken.

„Einfach machen“ passt zu Dir und Du willst selbstständig arbeiten? Du möchtest zu einem Team gehören, das nicht nur sich sondern auch jeden einzelnen Mitarbeiter immer weiter entwickelt?

Ob bereits mit Erfahrung oder als Absolvent aus einem relevanten akademischen Bereich, das Wichtigste ist die richtige Einstellung und Leidenschaft.

Erfahrungen im Vertrieb sind nicht notwendig, erste Erfahrungen im Modeeinzelhandel sind hilfreich.

Einarbeitung
Eine detaillierte Einarbeitung durch erfahrene Teammitglieder, in operativen wie administrativen Bereichen, und die notwendige Unterstützung darüber hinaus, ermöglicht es Dir diese Position erfolgreich zu besetzen. Dein Ehrgeiz und Engagement helfen Dir Ziele zu übertreffen.
 
Vergütung
Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt, erweitert um eine leistungsabhängige Bonusvereinbarung, Firmenwagen, Mobiltelefon und ein Laptop.
Haben wir Deinen Hunger auf Erfolg geweckt?

Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache an
Chantelle Carnelley : ccarnelley@emuaustralia.com
Anforderungsprofil
Qualifikationen
  • Leidenschaft, Einsatzwille und der Wille zum Erfolg
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
  • Ausgeprägte administrative Fähigkeiten und Detailliebe
  • Sehr gut im Umgang mit Excel/Word/PowerPoint
  • Versiert im Umgang mit Social Media Channels

Kernanforderungen
  • Der Wille zu ausgedehnten Reisen mit mehreren Übernachtungen auswärts pro Woche um Kunden zu besuchen
  • Neukundenakquise
Ansprechpartner

EMU Australia Ltd

Frau Chantelle Carnelley
Grossbritannien
Bewerbung
Online bewerben
Bitte per E-Mail an ccarnelley@emuaustralia.com