Gottseidank GmbH & Co. KG

Gottseidank GmbH & Co.KG



Schleißheimer Straße 263
80809 München
Deutschland




Über uns


Gottseidank, ist ein kleines, innovatives Unternehmen, das seit sieben Jahren auf dem Markt der klassischen Trachtenmode agiert.  Unseren Kunden bieten wir die Komplettausstattung von Kopf bis Fuß. Dabei achten  wir auf nachhaltige, regionale Produktion.
Unser Credo ist es ein Trachtengewand herzustellen, das historischen Ansprüchen und gleichzeitig einer heutigen urbanen Gesellschaft gerecht wird. Bei Gottseidank geht es uns nicht darum das Trachtengewand neu zu erfinden, sondern darum es im heutigen Kontext authentisch weiterzuentwickeln. Der Sinn von Tracht bleibt dabei letztlich unergründlich. Jeder Träger und jede Trägerin erfüllt Tracht mit einer eigenen Persönlichkeit. Dieser Persönlichkeit wollen wir bei Gottseidank mit unseren Trachtenschöpfungen Impulse geben.
 
Sehnsucht ist unser Antrieb. Gegen Kommerzialisierung. Für Leidenschaft.

Unser  Hauptsitz befindet sich in München. Hier wird unserer Kollektion gestaltet, entwickelt, geplant und an unsere Händler  in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz verschickt.
Wenige Gehminuten von unserem Hauptsitz entfernt, befindet sich unser eigenes Ladengeschäft, welches unsere Kollektion in authentisch, gemütlicher Atmosphäre präsentiert und verkauft.

Da wir ein kleines Team sind, können wir die Möglichkeit eines breitgefächerten Aufgabengebiets in familiärem Umfeld bieten. Gestaltungsfreiraum, eigenverantwortliches Handeln, eine gute Dynamik im Team und ein menschliches Miteinander zeichnet unsere besondere  Arbeitsatmosphäre aus. Seit mehr als sechs Jahren wachsen wir im Bereich der Trachtenmode kontinuierlich und haben uns zu der jetzige „Marke“ Gottseidank entwickelt. Unser Ziel ist es mit dir weiterzuwachsen. Findest du dich in unserer Philosophie wieder, dann überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!

Mitarbeiter: 20 Mitarbeiter ( insgesamt)

Gesuchte Berufsgruppen: 
Verkaufsberatung für unser Ladengeschäft auf Minijob und Teilzeitbasis (3-5 Pers. pro Jahr)
kannst du dich mit unserer Marke identifizieren und hast Freude im Umgang mit Menschen, dann freuen wir uns von dir zu hören.

Praktikum im Textilbereich (2-3 Pers. pro Jahr)
du hast bereits Erfahrung mit Textilien und deren Verarbeitung und studierst in diesem Bereich, dann können wir uns über ein Praktikum gerne kennenlernen. Wir bieten dir eine hohe Übernahmechance, überzeuge uns von dir. Bitte beachte unsere aktuellen Stellenanzeigen.

Unterstützung im Produktionsteam ( 1-2 Pers. pro Jahr )
du hast bereits Berufserfahrung im Bereich der Realisierung von Produkten und den damit verbundenen Ablauf vom Muster bis zur Produktionsauslieferung, dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte beachte auch hier unsere aktuellen Stellenanzeigen.

Kontakt:
Frau Tanja Merriam
merriam@gottseidank.com

Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Website.

Gottseidank GmbH & Co. KG