Informationen zur Anzeige:
Brand Partnerships Manager (m/w/d)
Rottendorf
Aktualität: 08.04.2024
Anzeigeninhalt:
08.04.2024, s.Oliver Group
Rottendorf
Brand Partnerships Manager (m/w/d)
Du bist für Aufbau, Strategie und operative Weiterentwicklung von internationalen Brand Partnerships und Kooperationsprojekten für die Marke s.Oliver verantwortlich
Dabei verantwortest du die Selektion sowie Aufbau und Pflege von Brand Partnerschaften, begeisterst für die Marke s.Oliver und schließt relevante Kooperationen ab. Du unterstützt zudem das Team im Bereich Influencer Marketing
Somit nimmst du direkt Einfluss auf den Erfolg unserer Markenstrategie und Marketing-Kampagnen und erweiterst unser Netzwerk
Du behältst den Überblick: vom Monitoring sowie KPI basierter Bewertung, Priorisierung von Projekten bis zum Ableiten von Handlungsempfehlungen
DDank deiner Begeisterungsfähigkeit überzeugst du nicht nur externe Partner, sondern auch intern unsere Stakeholder
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes medienwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige praktische Erfahrung in den Bereichen Marketing, Brand Partnerships, Sponsoring, Influencer Relations gesammelt
Dadurch hast du bereits ein breites Netzwerk von Unternehmen, Organisationen, Persönlichkeiten und Agenturen aufgebaut
Projektmanagement, Kampagnenplanung und strategisches Denken sind dein Ding
Strukturelles und selbstständiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich und bei der Daten- und Performanceanalyse macht dir so schnell keiner etwas vor
Du schreckst vor Vertragsverhandlungen mit Partnern, ob in Deutsch oder Englisch, sowie der Ausgestaltung und Bewertung von Verträgen nicht zurück und hast einen ausgeprägten Sinn für die Interessen beider Vertragsparteien - der eigenen Marke s.Oliver sowie den Agenturen und Partnern
Berufsfeld
Bundesland
Standorte